Unser Engagement zielt auf die ultimative Qualität der Servicebereitstellung durch einen einzigartigen Ansatz für die Gesundheit des Einzelnen mit einer Reihe von speziell entwickelten und designten Produkten, die die Vitalität des Körpers und einen gesunden Geist ermöglichen positive gegenseitige Zusammenarbeit.
Was ist das Besondere an unserer Geschichte?
"Jede Idee wird zuerst in einem Kopf initiiert."
Die Marke THUNS ist das konzeptionelle Design einer Gruppe von Innovatoren und Enthusiasten, deren Hauptziel es war, eine einzigartige Geschichte durch einzigartige Produkte für einen einzigartigen Zweck in einer einzigartigen Qualität zu kreieren.
Die Marke THUNS ist das Ergebnis der Vereinigung von drei kreativen Themen mit einem einzigen Zweck:
„Wie man den Menschen das zur Verfügung stellt, was sie brauchen, auf die bestmögliche Weise“
Konzept und Idee: LGC
Medizinische Programmunterstützung: JUL ART
Organisationsschema: SKY LINE PASS
Der regionale Hauptsitz der Marke THUNS befindet sich in Lutry, dem Kanton Waadt in der Schweiz.